Neues Update-System

HINWEIS: Für die von Q14siX.de erstellten Software-Produkte ist heute das neue Update-System in Betrieb genommen worden.

Das neue System arbeitet ab sofort mit dem Content-Management-System Joomla zusammen und hört auf den Namen "Software Update System".
Diese ist einfacher zu bedienen und Software Produkte einfacher zu managen, da das System mit unserem Downloadbereich zusammenarbeitet.

Das neue Update-System wird in den kommenden Wochen unser altes System komplett ersetzen.
Das alte System wird im Anschluss komplett abgeschaltet.

Die von Q14siX.de bis heute bereitgestellten Software Produkte arbeiten noch nach dem alten System.
Hierdurch kann es bei der Update-Suche in den veralteten Software-Versionen zu Problemen kommen, die durch vorhandene Updates behoben werden, welche Sie allerdings dann separat im Downloadbereich herunterladen müssen.
Daher wird empfohlen ein Software Update zu installieren, sobald eine neue Version der Software veröffentlicht wurde.